Filia

DIE FRAUENINITATIVE DER KIRCHE FÜR BONN

Vision

Wir möchten als Fraueninitiative nicht nur in unserer Kirche, sondern auch in unserer Stadt und darüber hinaus, das Frauenbild prägen, indem wir einen Ort schaffen, an dem sich Frauen in ihrer Unterschiedlichkeit frei begegnen können. Wo sie Annahme, Wertschätzung, Ermutigung, sowie praktische Lebenshilfe erhalten und das Frausein feiern dürfen. Angetrieben werden wir durch die Überzeugung, dass Gott uns für diese Gemeinschaft geschaffen hat und Er uns darin begegnen und beschenken möchte.

Filia@Home

GOTT BEGENEN, BEZIEHUNGEN LEBEN, GEMEINSCHAFT PFLEGEN

Wir

treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr bei wechselnden Gastgeberinnen, um uns von Gottes Wort ermutigen zu lassen, füreinander zu beten und uns bei einem gemeinsamen Essen in gemütlicher Runde auszutauschen.

Kontakt: Tanja Blüm 0151/64004001

Filia – Aktiv

GEMEINSAM AKTIV SEIN

Wir

organisieren regelmäßig Aktivitäten, um zusammen etwas zu erleben und Spaß zu haben. Ob wandern, klettern, mountainbiken oder gemeinsam kochen, stricken & nähen, wir bieten für jede Frau die richtige Gruppe.
Unser Highlight jedes Jahr ist die Filia-Aktiv-Freizeit am wunderschönen Tegernsee. Dort meistern wir Klettersteige und gönnen uns eine stärkende Auszeit vom Alltag. Falls du mehr über aktuelle Angebote erfahren willst, dann melde dich.
Du bist herzlich willkommen!

Kontakt: Elvira Werwai 0172/2338478

Filia – Impuls

ZUSAMMEN WACHSEN

Wir

sind davon überzeugt, dass Gott uns durch die Bibel für unser Leben und unser Miteinander stark machen will. Gemeinsam nach Gottes Wahrheiten zu forschen macht Spaß und bringt uns zusammen voran.
Lass dich geistlich herausfordern, bei einem Filia-Impuls, Vortrag, Seminar oder bei einer Buchbesprechung in kleiner Runde.

Kontakt: Lydia Herter 0172/5853552

Filia – Event

ALLES GEBEN

Wenn Wir

zusammen kommen, um Gottes Größe zu feiern und uns durch sein Wort stärken zu lassen, tun wir das mit ganzer Leidenschaft. Wir lieben es auch mal dick aufzutragen und die Zeit mit toller Live-Musik, hervorragendem Essen, einer inspirierenden Botschaft und guter Laune zu zelebrieren. So wird jede Veranstaltung ein Highlight im Filia-Kalender.
Das darfst du nicht verpassen.

Kontakt: Lisa Sanduljak 0176/47311066

Filia-Termine 2018

20.10. Walk For Freedom A21 Bonn

08.-11.11. Filia-Freizeit

Anmelden

02.12. Filia@Home Weihnachtsfeier

Über diese Veranstaltungen hinaus, gibt es ein breites Angebot an Kursen und Treffen von Filia, die wir über unsere Filia Info Gruppe ankündigen. Melde dich einfach bei einem der angegebenen Kontaktpersonen, wir fügen dich gerne hinzu.