• ZusammenWachsen

    ZusammenWachsen

    Neben den Gottesdiensten am Sonntagvormittag bieten wir jedem Interessierten die Möglichkeit, Gott auch innerhalb der Woche kennen zulernen oder das Thema der Sonntagspredigt in Hauskirchen zu vertiefen. Als Hauskirche bezeichnen wir eine kleine Gemeinschaft von Menschen, die sich bei jemandem zu Hause trifft, um gemeinsam Zeit zu verbringen, füreinander da zu sein und gleichzeitig über geistliche Themen zu sprechen, die relevant für den Alltag sind. Was im Gottesdienst an Gemeinschaft, persönlichem Austausch und Gemütlichkeit vielleicht zu kurz kommt, kann man in einer unserer Hauskirchen erfahren.

    Get Started

Hauskirche Tannenbusch

Mittwoch // 19:00

Jeden Mittwochabend treffen wir uns, um voneinander zu lernen und am leben gegenseitig teilzunehmen. Wir essen eine Kleinigkeit, singen Lieder und teilen unsere Freuden, Herausforderungen aber auch Sorgen miteinander. Wir beten und schauen in die Bibel um von Gott für unser Leben zu lernen. Dabei entstehen interessante Gespräche und so erweitert Gott unseren Horizont und lässt uns zusammen wachsen. Wir sind eine bunte Gruppe, offen für jeden und freuen uns, wenn du dazu kommst.

Elwira & Rolf Plato

rolf@kirchefuerbonn.de

0162 – 24 61 233