So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

Matthäus 5,16

WARUM "SHINE"

„Wir sind gesegnet, um ein Segen zu sein“ – das ist unsere tiefste Überzeugung als Kirche für Bonn. Wir sind dankbar dafür, dass Gott uns treu versorgt. Diese Grosszügigkeit wollen wir weitergeben. Durch SHINE machen wir uns eins mit Gottes Herz und fragen uns: «Was ist das Beste für unsere Stadt und unser Land und welchen Teil können wir dazu beitragen?»

GROSSZÜGIGKEIT LÄSST SICH PLANEN

Wir möchten dich ermutigen Grosszügigkeit zu planen. Mit der SHINE-Spende möchten wir uns jedes Jahr als gesamte Kirche, aber auch als Einzelperson oder Familie fragen: Was legt Gott mir aufs Herz, dafür zu geben, dass sein Licht in dieser Welt noch heller leuchtet?

KLEINE BETRÄGE - GROSSE WIRKUNG

Wenn 250 Menschen jeweils 40 € spenden, kommen bereits 10.000 € zusammen. Wir sehen also, dass auch scheinbar kleine Beträge vieles möglich machen können, wenn wir eine Gemeinschaft der Großzügigkeit leben. Letztes Jahr kamen bei SHINE so über 23.000 € zusammen.

DEINE MÖGLICHKEITEN ZU GEBEN

SHINE-KOLLEKTE

Ab Sonntag, dem 14 .Juni bis zum 27. Juni sammeln wir in unseren Gottesdiensten eine SHINE-Kollekte. Du kannst die Möglichkeit nutzen um den Betrag, der dir auf dem Herzen in die Box am Ausgang zu werfen.

BANKEINZUG und PAYPAL

Alternativ kannst du deinen Beitrag bis zum 27. Juni 2021 über Paypal oder einen SEPA Bankeinzug spenden.

PROJEKT

Für dieses Jahr liegt uns ein Projekt auf dem Herzen, von dem wir glauben, dass es Gottes Licht heller leuchten lässt.