BLOG

Katha & Eddy Knaub

Neue Routinen

Feste Routinen zu durchbrechen und aufzugeben ist eigentlich gar nicht schwer. Wenn es aber darum geht, alte und gute Routinen durch neue und gute zu ersetzen, wird es interessant. Noch

Weiterlesen »
Erwin Schwindt

Wenn nicht jetzt, wann dann…

Noch nie war digitale Kommunikation so relevant wie in der aktuellen Phase, in der physische Treffen und soziale Interaktion, wie wir es gewohnt sind, nicht stattfinden kann. Digitalisierung ist nicht

Weiterlesen »

2019 collection

WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!

1.Kennst du Menschen die betroffen sind und weißt WIE wir ihnen gerade helfen können?

Dann informiere uns über eine der folgenden Kontakte:

01709883919 Erwin S.
015221507350 Dennis N.
01622461233 Rolf P.
01715174277 Toby E.

2. Bist du bereit in den nächsten Stunden oder Tagen zu helfen?

Dann folge dem Link zur Helfergruppe: t.me/kfbhelfer

Dort werden die Hilfsleistungen koordiniert.