Filia – LEIDfaden

Zum Umgang mit Krisen, Leid und Trauer

Krisen gibt es immer wieder. Wir alle durchlaufen große und kleine Katastrophen in unserem Leben oder begegnen Menschen, die gerade Krisen erleben oder erlebt haben.

Nicole Gabriel ist durch ihre Arbeit für Open Doors schon mit vielen menschlichen Krisen in Berührung gekommen. Aber auch in ihrem persönlichen Leben musste sie Leid und Trauer bewältigen.

Wie das ihren Blick aut Gott und Welt beeinflusst hat, und was uns helfen kann, in den eigenen Krisen nicht die Hoffnung zu verlieren, wird sie uns erzählen.

Ihr könnt vor Ort (Platzangebot stark eingeschränkt) oder im Livestream auf YouTube (mit Anmeldelink) dabei sein.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

26 Jun 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Kirche für Bonn
Christian-Lassen-Str. 9, Bonn