Gottesdienst 28.06.

Wir freuen uns, euch die Möglichkeit zu bieten auch wieder vor Ort am Gottesdienst teil zu nehmen. Natürlich unterscheidet sich der Gottesdienst stark von einem „normalen“ Gottesdienst in der Kirche für Bonn. Unter anderem ist die Anzahl an Gottesdienstteilnehmern auf 55 Personen begrenzt. Nur so kann die vorgeschriebene Abstandsregel von 1,5 Meter eingehalten werden.

Folgende Regelungen gilt es zu beachten:

✓ Über den gesamten Zeitraum ist der Abstand von 1,5 Metern zu allen Personen, die nicht zum eigenen Haushalt gehören, einzuhalten.

✓ Um den Mindestabstand zu wahren wird es einen klar gekennzeichneten Eingang- bzw. Ausgang geben (Eingang – Café | Ausgang – Gottesdienstsaal)

✓ Jeder Gast wird dazu angehalten beim Betreten des Gebäudes seine Hände ausreichend zu desinfizieren und vor und nach dem Gottesdienst einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

✓ Der Einlass in den Gottesdienstraum wird durch Ordnerinnen und Ordner geregelt. Abstandshalter und Pfeile am Boden sind zu beachten.

✓ Wir empfehlen auf das Mitsingen im Gottesdienst zu verzichten. Wer dennoch mitsingen möchte, ist dazu verpflichtet währenddessen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

✓ Es werden die am Café angrenzenden WC´s  benutzt. Entsprechende Abstandshinweise sind auch hier zu beachten. Die Waschbecken in den Toiletten werden zugänglich gemacht (Flüssigseife und Einmalhandtücher liegen bereit).

✓ Auch vor dem Gebäude dürfen keine Menschentrauben gebildet werden.

Die Teilnahme am Gottesdienst vor Ort ist nur mit Registrierung möglich.

Die Veranstaltung ist beendet.

28 Jun 2020
Vorbei!