Ein sicherer Ort um deinen Glauben zu entdecken.

Unser Gottesdienst möchte ein Ort authentischer Begegnung mit Gott und anderen Menschen sein.

PREDIGT

Natürlich predigen bei uns Menschen. Doch wir vertrauen darauf, dass Gott sie dabei unterstützt. Darum kann eine Predigt zur Anrede Gottes an uns werden und Relevanz für den Alltag bekommen.

MUSIK

Unsere Lieder sind gesungene Gebete oder erzählen von dem, wie Gott ist und in welcher Beziehung er zu uns steht. Wer möchte, ist eingeladen mitzusingen. Manche schließen ihre Augen, andere heben ihre Hände. Fühle dich frei, dich so zu verhalten wie es dir gut tut.

Café

Im Café nutzen viele die Gelegenheit, vor und nach den Gottesdiensten bei einem Kaffee miteinander ins Gespräch zu kommen. Einige verzichten auf das Frühstück zu Hause und nutzen die Möglichkeit, eine der wechselnden Köstlichkeiten der Cafébar zu probieren.

Kinder

Für Kinder im Alter von 3-12 Jahren gibt es paralell zum 10 Uhr-Gottesdienst einen alltersgerechten Erlebnisgottesdienst. Dieser beinhaltet neben einem breiten Spiel- und Kreativangebot auch gemeinsames Singen und die Erzählung biblischer Geschichten.

Wir könnten noch viele Worte darüber verlieren. Aber alle diese Worte können die Erfahrung nicht ersetzen, die du nur persönlich machen kannst. Du bist herzlich willkommen.