Wir lieben Kleingruppen.

Kleingruppe finden.

Wir sind davon überzeugt, dass echtes Wachstum dort passiert, wo das Leben miteinander geteilt wird. Und dafür sind Kleingruppen genau der richtige Ort. Über den Button unten kannst du dir einen Überblick über unsere Kleingruppen verschaffen und dich am besten gleich anmelden. 

Unsere Kleingruppen starten zweimal pro Jahr und laufen dann für ein Semester. So kannst du dich bewusst für eine bestimmte Gruppe in einem bestimmten Zeitraum anmelden. 

Wir befinden uns mitten im Semester, weswegen eine Anmeldung zu einer Kleingruppe aktuell nicht möglich ist.  Über den Button unten bekommst du aber eine Übersicht über die Kleingruppen, die in diesem Semester laufen.

Mit Klick auf den Button öffnet sich ein neues Fenster mit unserer WebApp ChurchTools. Dort siehst du alle unsere Gruppen.

Kleingruppe starten.

Du hast eine Idee für eine neue Kleingruppe? Du hast leider keine passende Kleingruppe gefunden, die in deine Lebenssituation passt? Dann starte doch einfach selbst eine neue Kleingruppe im kommenden Semester!

Das ist gar nicht so schwer: Ein Treffpunkt, eine Idee und ein Herz für die Menschen sind die entscheidenden Kriterien. Einmal pro Semester bieten wir ein abendliches Leitertraining für Kleingruppen an, wo du alle weiteren Informationen und Ideen bekommst, wie eine Kleingruppe konkret aussehen kann.

Das nächste Leitertraining findet am Donnerstag den 26.08.21 (19Uhr) statt. Melde dich dafür einfach an, indem du auf diesen Text klickst.

Über den Button kannst du deine Kleingruppe anmelden.

Mit Klick auf den Button öffnet sich ein neues Fenster mit dem Anmeldeformular.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.