Wir lieben Kleingruppen.

Kleingruppe finden.

Wir sind davon überzeugt, dass echtes Wachstum dort passiert, wo das Leben miteinander geteilt wird. Und dafür sind Kleingruppen genau der richtige Ort. Über den Button unten kannst du dir einen Überblick über unsere Kleingruppen verschaffen und dich am besten gleich anmelden. 

Unsere Kleingruppen starten zweimal pro Jahr und laufen dann für ein Semester. So kannst du dich bewusst für eine bestimmte Gruppe in einem bestimmten Zeitraum anmelden. 

Wir befinden uns mitten im Semester, weswegen eine Anmeldung zu einer Kleingruppe aktuell nicht möglich ist.  Über den Button unten bekommst du aber eine Übersicht über die Kleingruppen, die in diesem Semester laufen.

Mit Klick auf den Button öffnet sich ein neues Fenster mit unserer WebApp ChurchTools. Dort siehst du alle unsere Gruppen.

Kleingruppe starten.

Du hast eine Idee für eine neue Kleingruppe? Du hast leider keine passende Kleingruppe gefunden, die in deine Lebenssituation passt? Dann starte doch einfach selbst eine neue Kleingruppe im kommenden Semester!

Das ist gar nicht so schwer: Ein Treffpunkt, eine Idee und ein Herz für die Menschen sind die entscheidenden Kriterien. Einmal pro Semester bieten wir ein abendliches Leitertraining für Kleingruppen an, wo du alle weiteren Informationen und Ideen bekommst, wie eine Kleingruppe konkret aussehen kann.

Das nächste Leitertraining findet am 20.05.21 (19-22 Uhr) statt. Melde dich dafür einfach an, indem du auf diesen Text klickst.

Über den Button kannst du deine Kleingruppe anmelden.

Mit Klick auf den Button öffnet sich ein neues Fenster mit dem Anmeldeformular.

2019 collection

WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!

1.Kennst du Menschen die betroffen sind und weißt WIE wir ihnen gerade helfen können?

Dann informiere uns über eine der folgenden Kontakte:

01709883919 Erwin S.
015221507350 Dennis N.
01622461233 Rolf P.
01715174277 Toby E.

2. Bist du bereit in den nächsten Stunden oder Tagen zu helfen?

Dann folge dem Link zur Helfergruppe: t.me/kfbhelfer

Dort werden die Hilfsleistungen koordiniert.