Raum für Zukunft

UMBAU 2021 – 2022

Selbstauskunft - Zeit

Ich (Wir) helfe(n) mit, Raum zu schaffen: Für die Zukunft unserer Kirche, für die Zukunft unserer Stadt, Raum, in dem Menschen Gott begegnen!

Mit meiner (unserer) Zeit:

Um die Umbauarbeiten voranzubringen, arbeite(n) ich (wir) gerne praktisch und ehrenamtlich mit. Bitte nimmt mich (uns) in die Helferdatenbank auf.
Info:
Insgesamt 2060 Arbeitsstunden werden von ehrenamtlichen Helfern erbracht, dies entspricht bei 24 Monaten Bauzeit einer durchschnittlichen Arbeitszeit von ca. 20 Stunden/ Woche!

Ich (wir) packen gerne bei folgenden Arbeiten an:

(Mehrfachnennung möglich)

Absenden

2019 collection

WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!

1.Kennst du Menschen die betroffen sind und weißt WIE wir ihnen gerade helfen können?

Dann informiere uns über eine der folgenden Kontakte:

01709883919 Erwin S.
015221507350 Dennis N.
01622461233 Rolf P.
01715174277 Toby E.

2. Bist du bereit in den nächsten Stunden oder Tagen zu helfen?

Dann folge dem Link zur Helfergruppe: t.me/kfbhelfer

Dort werden die Hilfsleistungen koordiniert.