WEIHNACHTEN

23.12. I 18:00

24.12. I 15:00​

ICH VERKÜNDE EUCH GROSSE

Erlebe einen kreativen Weihnachtsgottesdienst, der dich auf eine spannende Suche nach echter FREUDE mitnimmt. Die Botschaft der Freude wird durch eine inspirierende Predigt, poetische, schauspielerische und mediale Elemente nähergebracht und dadurch auf eine neue Weise greifbar. Das abwechslungsreiche musikalische Programm verbindet traditionsreiche und moderne Musik, die alle Gäste zum Mitsingen und Nachdenken einlädt. Gestaltet wird das Fest von mehr als 150 Kindern und Erwachsenen, die mit viel Leidenschaft und Kreativität den Weihnachtsgottesdienst zu einem außergewöhnlichen Gemeinschaftserlebnis machen.

VERANSTALTUNGSORT

BRÜCKENFORUM BONN