Weihnachtsgottesdienste

in der Kirche für Bonn

Es ist wieder soweit – wir wollen mit Dir gemeinsam die festliche Jahreszeit feiern, daher laden wir Dich herzlich zu unseren Weihnachtsgottesdiensten in der Kirche für Bonn ein.

Wir tauchen ein in die bewegende Weihnachtsgeschichte, die zeigt, wie ein göttlicher Funke sich in unserer Welt manifestiert und Gottes Liebe sichtbar menschlich wurde. Es ist die Geschichte eines Gottes, der sich klein gemacht hat, um dir und mir nahe zu sein.

Du kannst dir hier deinen Platz für einen Weihnachtsgottesdienst sichern.

Es finden jeweils drei Gottesdienste an Heiligabend und am 23. Dezember statt.
Da die Raumkapazitäten begrenzt sind, ist eine Platzreservierung notwendig.

23.DEZ 16:00 UHR

23.DEZ 18:00 UHR

23.DEZ 20:00 UHR

24.DEZ 12:00 UHR

24.DEZ 14:00 UHR

24.DEZ 16:00 UHR

kreativ und bewegend

Mehr als 100 Ehrenamtliche aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis gestalten einen bewegenden Weihnachtsgottesdienst. So wird die ursprüngliche Geschichte auf kreative Weise in Weihnachtsliedern, Schauspiel, Tanz und bewegenden Worten ganz neu lebendig.

Eindrücke aus den letzten Weihnachtsgottesdiensten

Die letzten Weihnachtsgottesdienste waren immer ein besonderes Erlebnis für alle Generationen.

Es lohnt sich, früher da zu sein.

Wir haben einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Leckeren Kleinigkeiten zum Genießen und einigen Überraschungen für klein und groß. Außerdem kannst du noch schöne Dinge kaufen und dabei sogar etwas gutes für unser Projekt in Indien tun.