Wir bringen Kirche überall dahin, wo du gerade bist.
Erlebe einen ermutigenden Gottesdienst mit einer Alltagsrelevanten Predigt und berührender Anbetung. 
Direkt im Anschluss kannst du außerdem deine Fragen loswerden, die live im Q&A beantwortet werden.

Entdecke mehr.

Du hast Interesse den christlichen Glauben näher kennen zu lernen? Dann ist der Online-Alphakurs die beste Chance für dich.


Wir würden dich gerne kennen lernen!

Wenn du mehr über das Leben und die Angebote der Kirche für Bonn erfahren möchtest, würden wir uns freuen dir persönlich weiter zu helfen.


Gute Nachrichten

Hol dir ein Stück Kirche nach Hause.
Die Predigten sind das Herzstück unserer Gottesdienste.
Jederzeit abrufbar hier:

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN!

Abonniere unsere Kanäle, um mit uns verbunden zu bleiben.

BLOG

E. Schwindt

GEMEINSAM BERUFEN

Noch nie war digitale Kommunikation so relevant wie in der aktuellen Phase, in der physische Treffen und soziale Interaktion, wie wir es gewohnt sind, nicht

Weiterlesen »
Dennis Neufeld

Neue Routinen

Feste Routinen zu durchbrechen und aufzugeben ist eigentlich gar nicht schwer. Wenn es aber darum geht, alte und gute Routinen durch neue und gute zu

Weiterlesen »

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.